Everybody Lies

der Neuanfang

Nach über 1 1/2 Jahren mit meiner alten Seite, war es an der Zeit etwas Neues zu beginnen. Ich brauchte einen frischen, jungfräulichen Platz, auf dem ich mich auslassen konnte, soviel ich wollte. Der beste Weg dies zu erreichen, führte darüber, mir eine eigene Domain anzulegen.

Everybody Lies : die Namensgebung

Nachdem das Motto meiner alten Seite von Anfang an "Everybody Lies" hieß, übernahm ich diese Redewendung einfach als Domainnamen. Sie stammt von der amerikanischen Arztserie House, hier bekannt als Dr. House. Zu deutsch bedeutet es "Jeder Mensch lügt".

die Credits

Woher hat sie das alles hat

Layout Everybody Lies
Gemacht mit Photoshop, Dreamweaver
Existiert seit 21. September 2008
Domain von Goneo
Counter von OnlineWebService
Counter seit 21. September 2008
CuteNews Spamschutz Giatu.de
Smilies ThePeril

die Layouts

die Schmuckstücke der Neuzeit

  Meine Meinung: (21.09.08 - 21.10.08)
Dieses Layout habe ich nur genommen, damit ich endlich on kommen konnte. Es ist sehr langweilig, da alles weiß ist und nur wenige Farbklekse darin vorkommmen.
  Meine Meinung: (21.10.08 - 02.11.08)
Ein Design zu Halloween. Auf dem Header sieht man mich und die Kürbisse, die wir zu Halloween ausgehöhlt haben. Es ist sehr schlicht, aber es gefällt mir ganz gut.
  Meine Meinung: (02.11.08 - 06.12.08)
Ich liebe es. Das Coding hat mich zwar fast um den Verstand gebracht, auch wenn man es nicht wirklich sieht, aber ich bin stolz darauf.
  Meine Meinung: (06.12.08 - 05.01.09)
Ein winterliches Layout. Zu Silvester gab es einen passenden Header.
  Meine Meinung: (05.01.09 - 02.02.09)
Ein helles, schlichtes Layout, an dem ich stundenlang saß. Ständig waren irgendwo Fehler, die ich einfach nicht finden konnte. Es sieht dem Original auch kaum noch ähnlich, aber ich mochte es.
  Meine Meinung: (02.02.09 - 16.04.09)
Frühlingsgefühle auf Everybody Lies. Wieder ein helles Layout, das nach Frühling aussieht. Schlechte Laune ade, Willkommen im Frühling!
  Meine Meinung: (16.04.09 - 11.07.09)
Nachdem das alte Layout länger als 2 Monate online war, war es nach vielen unkreativen Phasen endlich Zeit für was Neues. Was soll ich sagen? Ich fands klasse.
  Meine Meinung: (11.07.09 - 16.08.09)
Obwohl ich den Header ziemlich gerne mochte, war es nach beihnahe 3 Monaten Zeit für etwas Neues. Es ist dunkel gehalten mit wenigen Farbpunkten. Ich liebte es.
  Meine Meinung: (16.08.09 - 21.02.10)
Wieder etwas dunkles. Der Header ist von einem T-Shirt abfotografiert. Am 27. August ging das Design vom Table zum CSS- Layout über.
  Meine Meinung: (21.02.10 - 15.09.10)
Nach 6 Monaten war ein neues Design längst überfällig. Es erinnert an den Frühling, da es mit Grüntönen und einigen gelben Akzenten gestaltet wurde. Mir gefällt es super.
  Meine Meinung: (15.09.10 - 28.02.11)
Kurz vor Studienbeginn kam dieses Layout online. Nach fast 7 Monaten auch mehr als Zeit. Schön schlicht, aber dennoch nicht langweilig.
  Meine Meinung: (28.02.11 - 03.10.11)
In den ersten Semesterferien musste dann etwas Neues her. Nach mehr als 5 Monaten auch unbedingt nötig. Es ist im Western- Stil gehalten. Ich habe es vor einer Weile mal skizziert und nun umgesetzt.
  Meine Meinung: (03.10.11 - --.--.11)
Endlich ein neues Layout. Und das nach 7 Monaten. Die Idee kam am letzten Ferientag und ich mag es wirklich sehr. Der Content kommt wieder ohne Navigation aus und steht damit für sich selbst. Und das Blau, ich liebe das Blau.

Was vorher war

Meine vorherige Seite hieß Tody-City und diente mir 19 Monate als Blog. Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann findest du hier die gesuchten Informationen:

Informationen über Tody-City