Auf in die Zukunft

Bestanden! Bestanden! Bestanden!

Die Ergebnisse der Matheprüfung wurden heute endlich bekannt gegeben. Nach einem kleinen Mittagsschlaf (zur Rechtfertigung: wir hatten beide Frühschicht), bekam ich von einer Kommilitonin mitgeteilt, dass ich unbedingt gleich mal nachgucken soll. Und siehe da, sowohl mein Freund als auch ich haben bestanden!

Das wir uns mega gefreut haben muss ich wohl nicht erwähnen ;)

Doch wie wird es nun weitergehen?

Als erstes müssen wir noch den Bericht über unser Praktikum schreiben. Der soll um die 10 Seiten lang sein und wie eine Facharbeit verfasst werden. Anschließend müssen wir einen Vortrag über unser Bachelorthema halten. Dort wird kurz vorgestellt worum es in der Arbeit gehen soll, was man sich vorstellt, welcher Professor zuständig ist, usw. Eigentlich ist das nur pro forma, da ich mit meinem Professor schon alles abgesprochen habe. Mein Thema steht (es muss nur noch eingereicht werden, sobald alles andere erledigt ist), er mag es und wir haben schon gebrainstormt. Naja, und dann gehts halt an die Bachelorarbeit (BA).


RSS Feed |[ 2 Kommentare ]
Posted on 03/02/14 by Tody
Leeri @ 04 Feb 2014 01:38 am
Glückwunsch :)
Ich fange zum Sommersemester auch mit der Bachelorarbeit an :)
Electrofairy @ 04 Feb 2014 08:00 am
Ja, nur kann ich das zweite Bild nicht einreichen, weil das Wochenthema "Kamera" wohl verfehlt werden würde... hm?

Gut, dass du es endlich geschafft hast, das wäre sonst wirklich ziemlich oll gewesen... was ist dein Thema der BA?
Name:
Homepage:
Type E35cX)b : (Groß/Kleinschreibung beachten)
Smilies: 01 02 03 04 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 17 18 19 20 22 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blogging Blogverzeichnis