Abwarten und Tee trinken

So kann man meine Situation wohl gerade am besten bezeichnen.

Letzten Freitag fand sie endlich statt, wenn man denn von endlich sprechen kann. Um 8 Uhr versammelten sich rund 50 Studenten im AudiMax, um ihre schriftliche Matheprüfung abzulegen. Darunter fanden sich das aktuelle Semester, als auch einige ältere Semester, die zum zweiten oder dritten Mal ihren Termin zum Nachschreiben hatten. Und eben zu letzteren gehörten auch mein Freund und ich.

Wie die Prüfung lief kann ich nicht genau sagen und das möchte ich auch eigentlich nicht. Ich hoffe es reicht zum Bestehen. Mehr muss es auch nicht.

Bis das Ergebnis nun allerdings da ist, versuche ich mir so wenig Gedanken wie nur irgendwie möglich zu machen. Normalerweise braucht er dafür nur ein paar Tage.

Drückt mir die Daumen !


RSS Feed |[ 0 Kommentare ]
Posted on 28/01/14 by Tody
Name:
Homepage:
Type E35cX)b : (Groß/Kleinschreibung beachten)
Smilies: 01 02 03 04 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 17 18 19 20 22 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blogging Blogverzeichnis